Wir sind bereit für den Florianitag

Am 1. Mai geht es bei uns wieder los!

Um 10:00 Uhr beginnt die Feldmesse in der neuen Katastrophenschutzhalle der Freiwilligen Feuerwehr Perchtoldsdorf.
Anschließend haben unsere drei Schanken und unsere Küche für Sie geöffnet. Für alle Besucherinnen und Besucher, die schon immer mal in einem Feuerwehrauto platz nehmen wollten stehen unsere Fahrzeuge am Parkplatz bereit. Bei einer Station der Feuerwehrjugend kann man sein Geschick beim Zielspritzen unter beweis stellen.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, Feuerlöscher von der Firma Janiba fachmännisch überprüfen zu lassen (kostenpflichtig).

Das Team der Freiwilligen Feuerwehr Perchtoldsdorf freut sich Sie im Feuerwehrhaus (Donauwörther Straße 29, 2380 Perchtoldsdorf) begrüßen zu dürfen.