Freiwillige Feuerwehr
Perchtoldsdorf

Anmeldung


Um das hohe Niveau der Feuerwehrjugend Perchtoldsdorf und in weiterer Folge der aktiven Mannschaft halten zu können, suchen wir immer motivierte Burschen, die sich dieser Ausbildung stellen. Wenn Du dich für Technik und Sport begeistern kannst,  Action erleben willst und wenn du neue Freunde in deinem Alter kennenlernen möchtest und in Perchtoldsdorf wohnst, dann kannst du jederzeit mal bei uns vorbeischauen.

Du hast die Möglichkeit, unverbindlich an einem Freitag um 17:30 Uhr zu einer Ausbildungsstunde vorbeizukommen. Wenn es dir bei uns gefällt, bekommst du ein Anmeldeformular, welches durch deine Eltern und dich ausgefüllt wird. Anschließend bist du als Jugendfeuerwehrmann Mitglied der Feuerwehr Perchtoldsdorf und erhältst deine Uniform mit Helm.


Die Kosten für die Anmeldung, die Uniformen und die Ausbildung werden durch die Feuerwehr Perchtoldsdorf finanziert.

Wenn du diese Voraussetzungen erfüllst steht dir nichts mehr im Wege:

  • Alter zwischen 10 bis 14 Jahren,
  • Wohnort in Perchtoldsdorf,
  • körperliche und geistige Eignung,
  • Teamfähigkeit.


Wenn du noch Fragen hast dann schreib uns einfach eine Email an perchtoldsdorf@feuerwehr.gv.at