Freiwillige Feuerwehr
Perchtoldsdorf

Fahrzeugbergung

Datum:

29.11.2015

Uhrzeit:

09:02

Dauer:

3/4 St.

Einsatzart:

Technischer Einsatz

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

Ort:

Perchtoldsdorf

Adresse:

Donauwörtherstraße # Wienergasse

Mannschaft:

28

Fahrzeuge:

RLFA 1, RLFA 2, TLFA-T, Abschleppachse

Am Sonntag, den 29.11.2015 wurde die Feuerwehr Perchtoldsdorf mittels Pager und Sirene zu einer Menschenrettung nach Verkehrsunfall Donauwörtherstraße # Wiener Gasse alamiert.

Kurze Zeit später traf das erste Fahrzeug und konnte zum Glück Entwarnung geben. Alle beteiligten Personen befanden sich bereits außerhalb der Fahrzeuge.

Die Personen wurden dem anwesenden Rettungsdienst übergeben.

Die weiteren Aufgaben der Feuerwehr war das Freimachen der Verkehrswege sowie die Fahrbahnreinigung.

Nach ca. 45 min konnten alle eingesetzten Kräfte wieder einrücken.