Freiwillige Feuerwehr
Perchtoldsdorf

Verkehrsunfall

Datum:

13.10.2015

Uhrzeit:

11:27

Dauer:

1 St.

Einsatzart:

Technischer Einsatz

Fahrbahnreinigung nach Verkehrsunfall

Ort:

Perchtoldsdorf

Adresse:

Salitergasse # Dr. Natzer Gasse

Mannschaft:

12

Fahrzeuge:

RLFA 1, DLK 23-12, Last,

Zur Reinigung der Verkehrsfläche Salitergasse Kreuzung Dr. Natzler Gasse wurde die Feuerwehr Perchtoldsdorf kurz vor 11:30 Uhr alamiert.

Kurze Zeit später rückten LAST 1  und RLF 1 Perchtoldsdorf aus.

Vorort wurde ein Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW festgestellt. Die Aufgabe der Feuerwehr war die Bindung und Entsorgung der auslaufenden Betriebsstoffe sowie das gesicherte Abstellen der PKW's.

Weiters wurde auf Ersuchen der Polizei die Drehleiter nachgefordert, um Fotos zur Dokumentation von oben machen zu können.

Nach ca. 1h konnten alle eingesetzten Kräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.