Freiwillige Feuerwehr
Perchtoldsdorf

Türöffung

Türöffung für Rettungsdienst - Unfall in Wohnung wird vermutet

Datum:

14.02.2015

Uhrzeit:

21:58

Dauer:

1 St.

Einsatzart:

Technischer Einsatz

Türöffnung

Ort:

Perchtoldsdorf

Adresse:

Stuttgarterstraße

Mannschaft:

14

Fahrzeuge:

RLFA 1, RLFA 2,

Kurz vor 22:00 Uhr wurde die Feuerwehr Perchtoldsdorf zu einer Türöffung in die Stuttgarterstraße gerufen.

Beim Eintreffen am Einsatzort wurde durch den bereits anwesenden Rettungsdienst mitgeteilt, das ein Unfall in der Wohnung vermutet wird. Da auch die Exekutive bereits anwesend war, konnte umgehend mit der Öffnung der Türe begonnen werden.

Nach kurzer Zeit konnte dem Rettungsdienst der Zugang zur Wohnung ermöglicht werden. Im Anschluss wurde die Türe wieder verschlossen und die Schlüssel an die Exekutive übergeben werden.

Nach dem Einrücken konnten die eingesetzten Kameraden wieder zum Feuerwehrball zurückkehren.