Freiwillige Feuerwehr
Perchtoldsdorf

Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Datum:

18.07.2017

Uhrzeit:

15:00

Dauer:

1 St.

Einsatzart:

Technischer Einsatz

Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Ort:

Perchtoldsdorf

Adresse:

Donauwörtherstrasse

Mannschaft:

8

Fahrzeuge:

RLFA 1, Last, Abschleppachse

Am 18. Juli ereignete sich ein Verkehrsunfall Kreuzung Donauwörtherstrasse / M. Langgasse. Die Bezirksalarmzentrale alarmierte die Feuerwehr Perchtoldsdorf um 14:55 Uhr. Am Einsatzort angekommen, konnte nach Vermessungsarbeiten durch die Polizei mit der Bergung begonnen werden.

Die zwei Fahrzeuge wurden von der Straße entfernt und danach konnte die Fahrbahn gereinigt werden. Nach einer Stunde war der Einsatz beendet und die Mannschaft konnte wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.